Made in Germany

Hohe Qualität

natürliche Zutaten

mit Tierärzten entwickelt

ÜBER UNS

Nicht tatenlos zusehen, sondern Veränderung schaffen

Wir sind Christoph und Kevin, zwei Tierfreunde mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen jedem Hund die Chance auf ein langes und gesundes Leben bieten.

In unserem Umfeld hörten wir in Bezug auf Hunde immer wieder von Krankheiten und Problemen wie Gelenkschmerzen, Arthrose, Unverträglichkeiten, Magen-Darm-Probleme, Haarausfall und Juckreiz. Frauchen und Herrchen sind mit ihrem Latein dabei oft am Ende und wollen ihren Vierbeiner doch einfach nur wieder glücklich und unbeschwert erleben.  

Die Lösung? – Lucky Pets!

Eine Vision mit Qualität

Die Gesundheit Deines Tieres steht bei uns an erster Stelle, deshalb ist es uns auch wichtig, natürliche Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe zu entwickeln. Unterstützt werden wir dabei von erfahrenen Tierärzten, die die Bedürfnisse von Hunden am besten kennen. Gemeinsam mit unserem Team entwickeln sie stetig weitere Rezepturen, die funktionell und gesund sind.

Ebenfalls einen großen Stellwert hat für uns die Qualität unserer Produkte. Daher findet die gesamte Produktion in Deutschland statt. Somit können wir hochwertige Produkte herstellen, die sich durch eine einzigartige Qualität auszeichnen. Auch in Zukunft möchten wir mit unserem Team noch weitere Produkte entwickeln, die die Gesundheit Deines Hundes fördern. Denn wir sind uns einig, jeder Hund hat ein gesundes und schmerzfreies Leben verdient.

BEKANNT DURCH

LUCKY PETS GELENKTABLETTEN

FÜR ALLE HUNDE GEEIGNET: Ob alt oder jung, ob groß oder klein. Unsere Hunde Gelenktabletten sind für alle Hunde geeignet

MIT TIERÄRZTEN ENTWICKELT: Unsere Gelenktabletten wurden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Tierärzten entwickelt.

HOCHWERTIGE ZUTATEN: Lucky Pets Gelenktabletten enthalten eine einzigartige Mischung aus hochwertigen Zutaten, um die Mobilität Deines Tieres zu unterstützen.

HOHE AKZEPTANZ: Hunde mögen den Rinder-Geschmack der Gelenktabletten. Sie können einfach wie ein Leckerli gegeben werden.

ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK: Wir sind von der Qualität überzeugt und bieten daher ein 60-tägiges Rückgaberecht.

UNSERE NEUESTEN BEITRÄGE